Softbox Lüfterbox Metall 250m3/h - 1x125 In / 1x125 Out
199,00 €*
%239,50 €* (17% gespart)
Die Softbox eine schallisolierte Lüftebox mit einem maximalen Volumenstrom von 250 m³/h. Der Axiallüfter oder auch Schneckenlüfter ist in eine schallisolierte Metallbox eingebaut und ist mit ca. 50 mm Akustikschaumstoff ausgekleidet. Die Lüfterbox kann schnell und einfach mittels stablier Aufhängösen an die Decke gehängt werden. Die Softbox wird steckfertig geliefert und ist somit sofort einsatzbereit
Softboxen sind im Vergleich zu herkömmlichen schallisoierten Lüfterboxen noch leiser und sind somit kaum wahrgenommen.
Allgemeine Ventilation im Normgebrauch für Geschäftsräume, Gaststätten, Cafés und in industriellen und hauswirschaftlichen Anlagen. Die Boxen sind aus galvanisiertem Stahlblech gefertigt und mit nicht-brennbarem Schaum isoliert. Die in der Box eingebauten Schneckenhausventilatoren sind an verstärkten Gummipuffern aufgehängt, um eine Übertragung von Vibrationen zu vermeiden.
Ist ideal als Abluftventilator für die Homebox geeignet oder im Einsatz in Verbindung mit Cooltube Reflektoren. Das Lüftergeräusch bei dieser Box ist kaum wahrzunehmen.
Motordetails:
Typ: Asynchrone Käfigläufermotoren aus Aluminiumspritzguss
Spannung: 230 V
Frequenz: 50 Hz
Schutzart: IP 44
Max. zulässige Fördermitteltemperatur: 40 °C
Kugellager: Geschlossene Kugellager - wartungsfrei
Drehzahlsteuerbar: Transformatorisch oder elektronisch
Technische Details:
Maße: ca. 35 x 35 x 35 cm
max. Förderleistung: 250 m³/h
Gehäusematerial: galvanisierter Stahl
Stärke der Schallisolierung: ca. 50 mm
max. Watt Verbrauch:
Spannung: 230 Volt
Frequenz: 50 Hz
Ampere: 0,25
Lautstärke: ca. 23 db
Anschluß Ausgang: 1x 125 mm
Anschluß Eingang: 1x 125 mm
Gewicht: 14 kg
| Durchmesser (mm): | 125mm |
|---|---|
| Material: | Galvanisiertes Stahlblech |
| Ventilator Type: | AC Ventilatoren |
| Volumen (m3/h): | bis 250m3/h |
| verkabelt: | Ja |
Anmelden